top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Falscher Polizist mit Blaulicht unterwegs


Foto: pattilabelle / stock.adobe.com


CELLE. Gestern Abend fuhr ein Fahrzeug mit #Blaulicht durch die Stadt. Ein Zeuge meldete das Kennzeichen der #Polizei, die schnell herausfand, dass kein Kollege unterwegs war. Den alarmierten Beamten kam das Fahrzeug in Höhe ihrer #Polizeidienststelle entgegen und hielten ihn an. Bei einer Durchsuchung des Pkw fanden die "echten Polizisten" beim 18-jährigen Möchtegern-Beamten ein Blaulicht im Handschuhfach. Eine Anzeige wegen #Amtsanmaßung war dem Heranwachsenden nicht genug, er leistete vor der #Durchsuchung des Pkw Widerstand und weigerte sich, de Fahrzeugschlüssel herauszugeben. Bei der Überprüfung des Kennzeichens kam zudem heraus, dass der Versicherungsschutz erloschen war - die dritte Anzeige an dem Abend.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page