top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+Update* Erneut Vandalismus bei "Hatti's Restaurant" | VIDEO


CELLE. Zum zweiten Mal in 24 Stunden musste die Polizei einen Sachschaden am selben Ort aufnehmen. Erneut wurden die Scheiben in "Hatti's Restaurant" in der Celler Zöllnerstraße eingeworfen, der Schaden sei größer als gestern: Auch die Kühltruhe wurde beschädigt. (CELLEHEUTE berichtete). Der Betreiber kann sich weiterhin keinen Reim machen, wer es auf ihn abgesehen habe. Auch als Ratsherr habe er in der Politik keine Feinde, zumindest keine, die ihm bekannt seien. Auch heute wurde dieselbe Art Pflasterstein benutzt wie gestern. Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben, melden sich bitte bei der Polizei.



+Update+ Polizeibericht


Celle - In der Zeit vom 24.04.23, 22:30 Uhr, bis 25.04.23, 06:30 Uhr, und in der Zeit von 00:00 Uhr und 07:40 Uhr des 26.04.23 sind jeweils Scheiben bei "Hattis Restaurant" in der Zöllnerstraße eingeworfen worden. Hierzu sind jeweils Pflastersteine genutzt worden. Die Celler Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise geben kann wendet sich an die Polizei Celle unter 05141/277 0

תגובות


bottom of page