top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Scheiben bei "Hattis Restaurant" eingeworfen


CELLE. "Warum?", fragt sich der bekannte Celler Gastronom Hatti, als er am frühen Morgen erfuhr, dass die Scheiben in seinem Restaurant in der Zöllnerstraße zerstört wurden. Der oder die Täter haben mit zwei Pflastersteinen aus unmittelbarer Nähe und gezielt auf die Scheiben geworfen und auch die Einrichtung teilweise zerstört.


Die Steine könnten von der Baustelle im Bereich der Sparkasse stammen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen, es ging dem oder den Tätern allein um Vandalismus. Hatti vermutet einen persönlichen Angriff, kann sich aber nicht erklären, wer etwas gegen ihn, seine Familie oder Mitarbeiter haben könnte. Der Restaurantbetrieb läuft unbeirrt weiter. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen, die in der vergangenen Nacht etwas gehört oder gesehen haben, mögen sich bei der Polizei Celle melden.

Comments


bottom of page