top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Erfolgreicher Start bei den Landesmeisterschaften im Rollkunstlauf



Foto: MTV Eintracht Celle
Foto: MTV Eintracht Celle


CELLE. Am Wochenende fand die Landesmeisterschaft im Rollkunstlaufen in Hameln statt. Vom MTV Eintracht Celle waren 4 Läuferinnen dabei, am Samstag gingen Alina Schatt und Emilia Grothe in der Gruppe Schüler C an den Start. Beide liefen ihre Kür sicher durch und zeigten gute Leistung!


Gute Platzierungen war die Belohnung, Alina konnte sich über den 3. Platz freuen und die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Emilia ging knapp am Treppchen vorbei und war auf dem gutem 4. Platz.


Am Sonntag starteten Leonie Assmann bei den Kunstläufern und Eliana Deines in der Gruppe Nachwuchsklasse. Leonie konnte sich mit ihrer neuen Kür über den 8. Platz freuen und Eliana erlief sich den 7. Platz. Zudem ging Eliana auch noch mit der Niedersachsen Formation „Jugend Dream Team“ an den Start und konnte sich mit ihrer Mannschaft den 1. Platz sichern!

Das Trainer Team ist sehr zufrieden : „alle haben ihr Bestes gegeben und können mit sich und ihrer Leistung zufrieden sein!“


Text: MTV Eintracht Celle

תגובות


bottom of page