top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Erfolgreicher "Lila Sonntag" in Lutterloh



Foto: Lüneburger Heide GmbH, M. Tiemann


LUTTERLOH. Glücklich und zufrieden kann die Gemeinde Südheide als Ausrichterin des "Lila Sonntags" auf den Veranstaltungstag zurückblicken. Der "Lila Sonntag" ist eine Veranstaltungsreihe des Kulturraums Oberes Örtzetal, der diesjährig zum zweiten Mal durch die Gemeinde Südheide durchgeführt wurde. Die Farbe Lila bezieht sich natürlich auf die schöne blühende Heide.


Der Schützenverein Lutterloh, zahlreiche Kunsthandwerker sowie ein Imker hatten sich zur Teilnahme angemeldet und die Veranstaltung zu einem besonderen Tag gemacht. Schon kurz nach Eröffnung der Veranstaltung, pünktlich um 11 Uhr, war die Veranstaltungsfläche unter den Eichen am Speicher in Lutterloh gut besucht. Bürgermeisterin, Katharina Ebeling, freute sich sehr über die rege Teilnahme und eröffnete zufrieden den Veranstaltungstag. Die Besucher*innen erwartete bis um 18.00 Uhr ein Programm, bestehend aus Musik sowie jede Menge Kunsthandwerk, regionale Spezialitäten und vieles mehr. Für die kleinen Gäste stand eine XXL-Hüpfburg zum Austoben und Ausprobieren bereit.

Comments


bottom of page