top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Endlich: Fachfirma verhilft Onkoforum zur Ladesäule


Onkoforum, E-Fahrzeug, Ladesäule, Wallbox
Foto: Simone Wöhling

CELLE. Weil die versorgungstechnische Infrastruktur nicht vorhanden war, hat es fast ein Dreivierteljahr gedauert (CELLEHEUTE berichtete). Am Ende aber verhalf der engagierte Einsatz einer Elektro-Fachfirma dem Onkologischen Forum zur dringend benötigten Ladestation. "Intensive Beratung, die nötig war, um den kostengünstigsten Standort der Wallbox zu finden, tatkräftige Unterstützung bei der Planung und schließlich auch noch die Übernahme eines Viertels der Kosten von insgesamt rund 7.200 € halfen dem gemeinnützigen Verein, sein erstes Elektroauto einsatzfähig zu machen", so Onkoforum-Sprecher Fritz Gleiß. Der Wagen und ein weiterer Zuschuss zur Wallbox waren von einer Bank gestiftet worden.


Aktuelle Beiträge
bottom of page