top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Einweihungsfest im Bergener Spielpark „Danziger Straße“


BERGEN. Am Samstag, den 14. Mai, zum „Tag der Städtebauförderung“ wird die Einweihung des Spielparks Danziger Straße in Bergen nachgeholt. Ab 14.00 Uhr gibt es im Spielpark Bratwurst und Getränke. Um 15.00 Uhr haben die „Tiny Wolves“, der Chor der Hinrich-Wolff-Schule, einen Auftritt. Im Anschluss gibt es verschiedene Spiele und Informationen rund um die Städtebauförderung.


Der Spielpark Danziger Straße wurde bereits im Frühjahr 2020 fertig gestellt, aber die Einweihung musste aufgrund der Pandemie mehrfach verschoben werden. Da der Spielpark mit Mitteln aus der Städtebauförderung realisiert wurde, wurde nun der Tag der Städtebauförderung für die Einweihung gewählt. Der „Tag der Städtebauförderung“ findet seit 2015 bundesweit in allen Kommunen statt, in denen Fördermittel zur Städtebauförderung zum Einsatz gekommen sind. Ziel des Aktionstages ist es, die Wirkung der Städtebauförderung vor Ort erlebbar zu machen.


TdS_22_Informationsflyer_8-seitigesFaltblatt_barrierefrei
.pdf
PDF herunterladen • 1.23MB

Comentarios


bottom of page