top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Einbrüche in Wohnhäuser




CELLE. Unbekannte #Täter brachen gestern Abend in zwei Wohnhäuser in Celle ein.

Im #Kiefernweg hebelten zwei Täter eine rückwärtige Tür eines Einfamilienhauses auf und begaben sich direkt in das erste Obergeschoss. Als sie auf den 58 Jahre alten Hausbewohner trafen, "fluchten sie laut und ergriffen die #Flucht", so die Polizei. Beide Männer sollen ca. 180 cm groß sein und bekleidet mit schwarzem Kapuzenpullover und schwarzer Hose.

In der #Bultstraße wurde zwischen 16:20 und 19:40 Uhr eingebrochen. Die unbekannten Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner und hebelten eine rückwärtig gelegene Terrassentür auf. Sie durchsuchten die Räume und verschwanden wieder. Noch ist nicht abschließend geklärt, ob und was genau die #Einbrecher mitgenommen haben.

Hinweise von #Zeugen nimmt die #Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.

Aktuelle Beiträge
bottom of page