top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Ein Toter bei Feuer in Obdachlosenunterkunft


Feuerwehr, Hausbrand, Obdachlos
Foto: Michael Schäfer


BAD FALLINGBOSTEL. Bei einem Feuer in einer Obdachlosenunterkunft in Bad Fallingbostel ist am Abend ein Mensch ums Leben gekommen. Gegen 17:10 Uhr gingen die ersten Notrufe in der Leitstelle der Feuerwehr ein. Bei Eintreffen der ersten Löschmannschaften schlugen Flammen aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss und drohten auf den Dachstuhl überzugreifen. Anwohner hatten noch kurz den Bewohner am Fenster stehen sehen - die Feuerwehr versuchte, zu ihm durchzudringen, leider vergebens. Ein weiterer Bewohner aus dem Erdgeschoss konnte von der Polizei noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Feuerwehr war mit 120 Kräften vor Ort und konnte das Feuer zügig unter Kontrolle bringen Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei führt hierzu die Ermittlungen.

Aktuelle Beiträge
bottom of page