top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Ehrung für Bogensportler


Foto: Andreas Hehenberger

CELLE. Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund (DSB) ist jetzt das Gründungsmitglied der Bogensparte des Sport Club Wietzenbruch, Hermann Müller, mit der goldenen Ehrennadel des DSB ausgezeichnet worden. Für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement für den Bogensport erhielt der jetzt 86-Jährige im Zuge der Siegerehrung der deutschen Feldbogenmeisterschaft die Auszeichnung aus den Händen des Vizepräsidenten Schützentradition und Brauchtum des DSB, Wilfried Ritzke. Dem Geehrten zur Seite standen sein Sohn Teja und sein Enkel Nico.


Commentaires


bottom of page