top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Drei Trecker stoßen bei Beckedorf zusammen (mit Video)

Foto: Feuerwehr Südheide

BECKEDORF. Am Mittag gegen 11.30 Uhr sind bei Beckedorf in der Gemeinde Südheide drei Trecker auf der K82 zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Ermittlungen vor Ort soll ein Traktor, mit einem 17to Futtermittel beladenen Anhänger, gegen eine Fräse, welche an einem weiteren Traktor angebracht gewesen ist gestoßen sein. Hierdurch ist er gegen eine Felge eines weiteren Traktor gestoßen und ist schließlich gegen dessen Anhänger geprallt, wobei beim verursachenden Traktor ein Rad abriss.



Der Traktor mit dem beladenen Anhänger blieb schließlich mittig auf der Fahrbahn liegen. Der Anhänger, welcher zuvor touchiert wurde, kippte bei dem Zusammenstoß um. Bei dem Verkehrsunfall ist eine große Menge Betriebsstoffe ausgelaufen. Aus diesem Grund wird der Seitenbereich der Fahrbahn großflächig ausgekoffert und dauert auch aktuell noch an. Die K82 ist in dem Bereich voraussichtlich noch bis morgen gesperrt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Durch einen Verantwortlichen vor Ort ist der Gesamtschaden auf mehr als 100.000 Euro geschätzt worden. Die Straße blieb bis zum Ende der Räumungsarbeiten gesperrt.



Video: Michael Schäfer

Коментарі


bottom of page