top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Discotheken-Feeling der 70er und 80er in Celler CD-Kaserne - uHu Party

CELLE. Im Dezember findet bereits zum fünften Mal in diesem Jahr die uHu Disco in der CD-Kaserne statt, am 9. Dezember ab 20 Uhr wird das Discofeeling der 70er & 80er Jahre gefeiert. An flotte uHu´s richtet sich dieser Discoabend in der CD-Kaserne. Wer 50+ und unter 100 ist und tanzen möchte, ist herzlich willkommen beim 70er Jahre Feeling für alle Tanzfreudigen! Die Initiatorin Marianne Pach und DJ Lars Schmidt weisen noch einmal darauf hin, dass die Altersangabe eher als Richtwert und als ein Gefühl zu verstehen ist und nicht als wirkliches Einlasskriterium zählt.

Die gutgelaunten Discojockeys an diesem Abend sind Lars Schmidt & Heiko C. Getanzt wird von 20 Uhr bis in die Nacht hinein. Discothekenfeeling der 70ern und 80ern erleben, hotten bei Black Sabbath, Schwärmen bei den Beatles, Schmusen bei Leonard Cohen. Wer von den heute über 50-jährigen erinnert sich nicht an die wunderbare Discozeit und sehnt sich nach einer Möglichkeit heute auch mal wieder so tanzen zu gehen und Songs, wie Dancing Queen oder Daddy Cool noch einmal wie in alten Zeiten zu erleben. Alleine, oder auch mit Partner, Freunden und Bekannten. Vielleicht sind die Beine etwas eingerostet, aber die Seele hat es sicher nicht vergessen.


Datum: Samstag, 09.12.2023 Einlass und Beginn: 20:00 Uhr

Ort: CD-Kaserne, Celle Halle 16


Tickets:

VVK 7,00 € (inkl. VVK-Gebühr & Systemgebühr)

Kommentare


bottom of page