top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Dirk-Ulrich Mende besucht-SoVD Kreisverband Celle


CELLE. Am 12. Juli begrüßten Kreisvorsitzender Achim Spitzlei und SoVD-Geschäftsstellenleiterin Sabine Kellner den SPD-Bundestagsabgeordneten Dirk-Ulrich Mende im SoVD-Beratungszentrum Celle.


Es wurde sich angeregt zu sozialpolitischen Themen wie Altersarmut, bezahlbarer Wohnraum, Pflegenotstand, die Pandemiezeit und vieles mehr ausgetauscht. Anregungen, Wünsche und Forderungen des SoVD wurden Dirk-Ulrich Mende genannt

.

Viele gemeinsame Ansichten wurden festgestellt. Spitzlei wie auch Mende waren sich einig, wie wichtig das ehrenamtliche Engagement in Deutschland ist. Kellner berichtete stolz über die Mitgliederstärke von 10.500 in Stadt und Landkreis Celle sowie über ein gutes Netzwerk eben hier.



Foto: Anja Jansen

Comments


bottom of page