top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Digitaler Wunschbaum soll Tafeln im Landkreis Celle helfen


Foto: Peter Müller

CELLE. Gemeinsam werden Wünsche wahr: Noch bis zum 15. Dezember 2023 haben die Bürgerinnen und Bürger der Region die Möglichkeit, erneut ein ganz besonderes Zeichen menschlicher Nähe und des gesellschaftlichen Zusammenhaltes zu setzen. Zum zweiten Mal bietet die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg mit eine Wunschbaum eine Plattform, welche den Tafeln des Geschäftsgebietes zu Gute kommt.


Unter www.meinheimvorteil.de/wunschbaum können Mitmenschen aufgenommene Wünsche der Tafeln Gifhorn, Wittingen und Celle erfüllen. Mit einem einfachen Klick auf den bevorzugten Wunsch ist dieser reserviert: Die Schenkenden kaufen das Präsent im Wert von bis zu 25 Euro, verpacken es und notieren darauf die Nummer des Wunsches. Alle nötigen Informationen werden zusätzlich noch per E-Mail zur Verfügung gestellt, sobald ein Wunsch reserviert worden ist.


Die Präsente können anschließend ganz einfach und bequem bis zum 15.12.2023 in der nächstgelegenen Filiale der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg abgegeben werden. Mittlerweile versorgen deutschlandweit rund 900 Tafeln bedürftige Mitmenschen - im Geschäftsgebiet der Sparkasse befinden sich aktuell vier solcher Einrichtungen.


Alle nötigen Informationen zum Wunschbaum finden Interessierte auf www.meinheimvorteil.de/wunschbaum.


Text: Eike Fromhage/Sparkasse CGW



Aktuelle Beiträge
bottom of page