top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Die Taekwondo Abteilung des TuS Celle 92 e.V. bekommt Vereinsjacken gespendet


Gruppenfoto mit den neuen Vereinsjacken Foto: Tus Celle 92 e.V.

CELLE.Die Taekwondo Sparte des TuS Celle 92 e.V. präsentiert stolz ihre brandneuen Trainingsjacken und-Shirts, die nicht nur stylisch aussehen, sondern auch höchsten Komfort bieten. Die Jacken wurden mit der Unterstützung vom Sponsor Auto-Station Garßen angeschafft.


Die Trainingsjacken und -Shirts sind im schlicht elegantem Schwarz-Grau gehalten und tragen das neue Logo der Taekwondo Sparte stolz auf dem Rücken. Das neue Logo wurde durch die traditionellen TuS-Farben inspiriert und von Kalluna Designstudio entworfen.


"Wir freuen uns sehr über die neuen Trainingsjacken, die unseren Athleten nicht nur ein professionelles Auftreten ermöglichen, sondern auch das Zusammengehörigkeitsgefühl auf Lehrgängen und im Turnierbetrieb unterstreichen", sagt der Trainer der Taekwondo Sparte.


Text: Frank Vorwerk

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page