top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Die Heimsuchung des René Sydow - Politisches Kabarett zum Pflegenotstand


Foto: D. Reichenbach

CELLE. René #Sydows viertes Programm sollte gleichzeitig sein heiterstes werden. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. leider steht auch noch die „Heim-Suchung“ für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit.


Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?

Kultur #querbeet präsentiert den #Kabarettabend mit René Sydow am Donnerstag, den 10.11.2022 auf Hof Wietfeldt in Bennebostel. Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass und Bewirtung ab 18:30 Uhr. Tickets für 25 Euro (ermäßigt 12 Euro) können unter www.kultur-querbeet.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Alle bereits für den ursprünglichen Veranstaltungstermin (19.12.2021) erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Comentarios


Aktuelle Beiträge
bottom of page