top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Cheerleading für Junioren und Erwachsene

CELLE. Der MTV Eintracht Celle erweitert seine Cheerleading-Sparte: Teilnehmer ab 16 Jahren und aufwärts hätten nun auch die Möglichkeit, Cheerleading auszuprobieren. Erfahrungen im Bereich Turnen seien wertvoll, aber nicht zwingend erforderlich. Ziel sei die Teilnahme an Meisterschaften.


Die Trainingstage sind mittwochs um 19:00 Uhr in der Sporthalle der Paul-Klee-Schule (Wittestr. 14, 29225 Celle) und freitags um 20:00 Uhr in der Sporthalle Saarfeld (Herzog-Ernst-Ring 32, 29221 Celle) mit Trainerin Denise. Die Teilnahme erfolge bei einer Mindestteilnehmerzahl und erfordere daher eine Voranmeldung unter info@mtvecelle.de oder 05141/22168.

Aktuelle Beiträge
bottom of page