top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Celler Wochenmarkt: Elbers Hof folgt auf Hof Rotdorn




NETTELKAMP/CELLE. Der Celler #Wochenmarkt hat ab dem kommenden Sonnabend, 4.3.2023, ein neues Mitglied - den #Elbers Hof aus Nettelkamp. Nach 30 Jahren Wochenmarkt verließ Ende vergangenen Jahres Rüdiger #Korte vom Hof #Rotdorn seinen Marktstand und gibt ihn nun in die Hände von Anke Hennings und Ulrich Elbers.


Rüdiger Korte verlässt Celle (Bericht und Video)

Korte ist froh, dass er einen erfahrenen Demeter-Landwirt aus der Region gefunden habe. Wie bei Hof Rotdorn werde auch auf dem Elbers Hof ökologischer Landbau betrieben. "Die Wochenmarktkunden erhalten weiterhin frisches Bio-Gemüse, Obst, Eier, Fleisch, Käse und Backwaren in bester Qualität. Wir freuen uns auf Celle und viele interessierte Kundinnen und Kunden", sagt Anke Hennings zum bevorstehenden Start.

Das Elbers Hof Team sei immer samstags auf dem Wochenmarkt direkt vor der Kirche (neben der Touristinfo).

Aktuelle Beiträge
bottom of page