top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Garnison-Kirche veranstaltet musikalischen Abendgottesdienst


CELLE. Am Samstag den 4. November 2023 findet um 17 Uhr der Musikalische Gottesdienst in der Garnison-Kirche statt. Durch das Programm führen Dietmar und Brigitte Langmann. Es geht um das Thema: “Verlierer – Gewinner“. Die Kreismusikschule Celle wird mit etwa 25 Personen vom gemischten Chor „Belcanto“ mit Gesang diesen Abendgottesdienst mitgestalten. Der Chor wird von Frau Karin Küfner geleitet. Am Klavier ist Frau Almut Kobbe in Aktion zu sehen.


Für die Kreismusikschule Celle ist die Garnison-Kirche schon ein bekannter Ort, da sie dort öfter Auftritte hatten. Die Besucher können sich auf einen interessanten Gottesdienst einstellen. "Selbst kommen und Freunde mitbringen", sagt René Schatté, Schriftführer der Garnison-Kirche.


Text: René Schatté

留言


bottom of page