top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Garnison-Kirche veranstaltet Erntedank-Gottesdienst


CELLE. Am Sonntag den 1. Oktober 2023 findet um 17 Uhr der Gottesdienst in der Garnison Kirche statt. Dietmar Langmann wird an diesen Nachmittag die Predigt halten. Durch das Programm führen Dietmar und Brigitte Langmann.


Es geht über das Gebet, der Arbeit, dem Dank hin zur Freude. Dietmar Langmann, Jahrgang 1951 ist verheiratet und hat vier Töchter und wohnt in Wienhausen. Dietmar Langmann kam 1972 zum lebendigen Glauben an Jesus Christus. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Bergstraße. Über 20 Jahre war er im Missionswerk "Jugend für Christus" als Jugendevangelist, Leiter der Tee-Mobil-Arbeit und Geschäftsführer tätig. Seit 1998 ist er als Evangelist beim Missionswerk Bruderhand tätig.


In der Zeit von 2001 bis 2016 war er zusätzlich auch Missionsleiter. Nachdem er die Missionsleitung abgeben hat, steht er als Evangelist des Werkes den Gemeinden im verstärkten Maße für Verkündigungsdienste zur Verfügung.

Brigitte und Dietmar Langmann (Foto: Archiv Dietmar Langmann).

Er schreibt: Meine Lebensberufung ist, die Botschaft der Bibel zu verkündigen und Menschen zum gekreuzigten und auferstandenen Herrn und Retter, Jesus Christus, zu rufen. Mit Musikern aus Celle und Wienhausen. Selbst kommen und Freunde mitbringen!


Garnison-Kirche Celle, Langensalzaplatz 2, 17 Uhr.


Bei Rückfragen: Telefon 05141-207958 oder 05149-187713 Weitere Informationen unter: www.garnison-kirche-celle.de


Text: René Schatté

Comments


bottom of page