top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celle Crowd bringt über 3500 Euro für neue Trikots der FG Wohlde ein


Margarete Stangenberg (stellv. Jugendwartin FG Wohlde), FG Wohlde U9 l, SG Nordkreis Celle U14 l, Tessina Rastede (Marketing und Crowdfunding, Stadtwerke Celle Gmbh)

WOHLDE/CELLE. 79 Unterstützerinnen und Unterstützer haben auf der Plattform Celle Crowd für die neuen Trikots der FG Wohlde gespendet. Das Crowdfunding Projekt - organisiert von den Stadtwerken Celle - konnte mit 3.525 Euro erfolgreich abgeschlossen werden.


Der Verein besteht seit 1979 und zählt zu den fünf größten Fußball-Vereinen in der Region Celle. Da die Kinder sehr schnell aus den Trikots herauswachsen, werden für die Mannschaft dringend neue Trikots benötigt. Dafür sollten ursprünglich 3.000 Euro gesammelt werden. Nun erreichte das Projekt sogar ganze 118% und damit eine Fundingsumme von 3.525 Euro. Davon können nun neue Trikots angeschafft werden und bestimmt noch ein schöner Mannschaftstag verbracht werden.


Comments


bottom of page