top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

"Celle Crowd": 3.286 Euro für Heilpflanzengarten


Förderverein Heilpflanzengarten
Foto: Stadtwerke Celle


CELLE. Das Crowdfunding Projekt „Sommer der Erlebnisse & Begegnungen“ des Fördervereins für den Heilpflanzengarten Celle e.V., konnte mit 3.286 Euro erfolgreich abgeschlossen werden. „Das Erreichen der Zielsumme motiviert und bestätigt uns in unserem Engagement“, freut sich die Vorsitzende Christina Jung. „Bei unseren Gönnern bedanken wir uns sehr herzlich für die Zuwendungen. Alle geplanten Projekte können nun umgesetzt werden. Besonders legt der Verein Wert auf ein nachhaltiges Vorgehen“, unterstreicht Jung. „Es muss nicht immer alles neu gekauft werden. Die geplante Gartenbibliothek könne dankenswerter Weise aus dem Bestand der Bürgerstiftung übernommen und aufgearbeitet werden und auch die Anschaffung der Marktstände und Bierzeltgarnituren wird Second-Hand erfolgen. Auf diese Weise gelingt es dem Förderverein erstmals ein verlässlich durchgängiges Führungs- und Workshop-Angebot für Groß und Klein bereitzuhalten.“

Thomas Edathy, Geschäftsführer der Stadtwerke Celle GmbH betont: „Der Heilpflanzengarten ist ein wirkliches Kleinod in Celle. Umso mehr freut es uns, dass der Förderverein Heilpflanzengarten die Zielsumme erreicht hat. Wir wünschen dem Verein eine erfolgreiche Saison mit vielen Besuchern.“



Comments


bottom of page