top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Car Wash Altencelle eine der besten Waschanlagen Deutschlands




HAMBURG/CELLE. Celles modernste Waschanlage, Car Wash Altencelle, gehört nun auch zu den besten in Deutschland. Das haben AUTO BILD und die Statista GmbH bei einer Kundenbefragung festgestellt und die Waschanlage mit einer Gesamtnote von 1,6 ausgezeichnet. AUTO BILD und Statista ermittelten erstmals die besten 250 Waschanlagen in Deutschland, um Autobesitzern Orientierung in der regionalen Waschanlagen-Landschaft mit über 7.500 Waschanlagen anzubieten. Personen, die innerhalb des vergangene Jahres eine Waschanlage für ihren PKW in Anspruch genommen hatten, wurden von Ende April bis Ende Juli 2022 über ein Online-Access-Panel befragt. Zudem hatten Kunden ebenfalls die Möglichkeit, über autobild.de eine Bewertung abzugeben. Die Befragten konnten alle eigenständigen Waschanlagen nennen, die sie innerhalb des vergangenen Jahres besucht hatten. Insgesamt wurden über 8.500 Kunden befragt und 250 Waschanlagen mit dem Siegel „Beste Waschanlage 2023“ ausgezeichnet.



Auch Car Wash Altencelle fiel unter die besten 250 Waschanlagen. Mit einer Gesamtnote von 1,6 konnte sie besonders in den Punkten Waschergebnis, Preisniveau, Freundlichkeit und Kompetenz, Auswahlmöglichkeit, Zusatzangebote und Gesamteindruck überzeugen. "Diese glanzvolle Leistung kann sich sehen lassen", freut sich Betreiber Mark Jorczyk.



doc20230331180807
.pdf
Download PDF • 54KB

Aktuelle Beiträge
bottom of page