top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

C-Mädchen des MTVE Celle starten in die Saison


CELLE. Am Samstag war der erste Spieltag der Hockey-C-Mädchen in der Feldsaison. Der MTVE Celle war Gastgeber für drei Braunschweiger Mannschaften.


Im ersten Spiel mussten die Celler Mädchen gleich zwei Gegentore des MTV Braunschweigs einstecken und verloren 0:2. Etwas mutiger im zweiten Spiel und mit mehreren Torchancen unterlagen sie jedoch mit 0:1 dem BTHC. Im dritten Spiel gegen Eintracht Braunschweig gaben die Celler Spielerinnen noch einmal alles und gewannen verdient mit einem 1:0.

MTV Braunschweig ging als Gesamtsieger an diesem Wochenende vom Platz. Die Mädchen des MTVE Celle kamen am Ende auf Platz 3. Im Team waren: Emma, Mia, Liv, Frieda, Fiona, Lena, Kaja, Yuna, Ida und Torfrau Greta.



Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page