top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Buchvorstellung - Schecks kulinarischer Kompass


Foto: Andreas Hornoff

CELLE. Erneut kommt Denis Scheck nach Celle, um sein neues Buch vorzustellen. "Ein geistreicher Genießer plaudert aus der Küche", heißt es in der Einladung: Ob er von seinen Lieblingsrezepten mit Lauch schwärmt oder erklärt, wie man die perfekte Bouillabaisse kocht – Denis Scheck lasse einen mit seinen köstlichen Geschichten "das Wasser im Munde zusammenlaufen".

In seinen kulinarischen Anekdoten erzählt er von seiner Leidenschaft für Essen und Trinken, mische Literarisches und Persönliches, verrate Rezepte und Restauranttipps. Mit Sprachkunst und Witz schimpft er über das Bäckereisterben, dem seine Lieblingsbrezel zum Opfer fiel, Quälfleisch und die Scheußlichkeiten industriell hergestellten Fertigfutters oder berichtet von Luxusrestaurants, wo es Damenkarten ohne Preise gibt.


„Schecks kulinarischer Kompass“ findet am 02.11.2022 in Kunst und Bühne e.V., Nordwall 46, Celle statt. Der Beginn ist für 20:00 Uhr vorgesehen. Der Einlass ist um 19:00 Uhr.



Aktuelle Beiträge
bottom of page