top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Black Market III – Soul Survivor Tour 2022


CELLE. Auf ihrer Tour durch Europa machen Black Market in diesem Jahr auch Station in Celle.

Scottie Blinn und Roxy Coverdale sind in der Celler Musikszene schon lange keine Unbekannten mehr.

Nach ihrem vergangenen Auftritt beim Stadtfest Celle und als Opener bei "Blues in Lehrte"

warten sie auf ihren Auftritt und freuen sich auf ihre Rückkehr. "Scottie mit seinem staubtrockenen speziellem Gitarrenspiel und Roxy am Bass und Gesang sind ein echter Kracher und ein Highlight in Kunst & Bühne", so die Veranstalter.


Sie seien in den vergangenen Jahren regelmäßig als beste Band aus San Diego nominiert und ausgezeichnet worden. Der Eintritt beträgt 19,- Euro und die Karten können online über Kunst & Bühne erworben werden.


Mo., 03.10.2022 | 18.00 | Einlass: 17.30 – Blues & Rock



תגובות


Aktuelle Beiträge
bottom of page