top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Bibel und Wissenschaft: Gottesdienst in der Garnison-Kirche


Prof. Dr. - Ing. Werner Gitt
Prof. Dr. - Ing. Werner Gitt

CELLE. Am Sonntag, den 6. Februar 2022, findet um 17.00 Uhr ein Gottesdienst in der Garnison-Kirche Celle statt. Der Vortrag zum Thema: „Vergebung grenzenlos!?“ wird von Dr. Werner Gitt gehalten. Prof. Dr.-Ing. Werner Gitt leitete als Direktor und Professor den Fachbereich Informationstechnologie bei der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig. In seinen Büchern und Vorträgen befasst er sich eingehend mit der Verbindung zwischen biblischen Leitlinien und wissenschaftlichen Fragestellungen. Seine Bücher wurden in zahlreichen Sprachen übersetzt.

Zum Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen. In der Garnison-Kirche wird der Gottesdienst mit Beiträgen von Musikern aus Celle und Wienhausen begleitet. Die Hygienemaßnahmen werden eingehalten, so die Veranstalter. Garnison-Kirche Celle, Langensalzaplatz 2.


2022.02.06 Einladungsflyer Garnison-Kirche671
.pdf
PDF herunterladen • 1.68MB



Comments


bottom of page