top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Betrunkener zweimal von der Polizei erwischt



BEEDENBOSTEL/ALVERN. Ein 33 Jahre alter Mann fuhr vergangene Nacht um 0.50 Uhr mit seinem Elektroroller in Alvern die Oppershäuser Straße. Weil er in deutlichen Schlangenlinien unterwegs war, wurde er durch eine zufällig vorbeikommende Polizeistreife einer Kontrolle unterzogen.

Es stellte sich heraus, dass der Mann aus Beedenbostel reichlich betrunken war - fast zwei Promille pustete er. Im Streifenwagen, auf dem Weg zur Blutprobe, kippte die Laune des Mannes plötzlich. Er zeigte sich uneinsichtig und fing an, die Beamten "mit unakzeptablen Äußerungen zu beleidigen", so die Polizei.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er zunächst entlassen, fiel jedoch zwei Stunden später erneut negativ auf, weil er mit einem Fahrrad betrunken zwischen Alvern und Garßen herumfuhr. Die Folge war eine zweite Blutprobe und eine weitere Strafanzeige.


Aktuelle Beiträge
bottom of page