top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Betrunkener verursacht Verkehrsunfall


WIETZE. Ein 64 Jahre alter Autofahrer hat am Montagmorgen unter dem Einfluss von Alkohol einen Verkehrsunfall verursacht, in dessen Folge eine 68 Jahre alte Fahrradfahrerin verletzt wurde. Der Mann aus Wietze hatte die Frau beim Linksabbiegen von der Schulstraße auf die Steinförder Straße übersehen und stieß mit ihr zusammen. Danach fuhr er auf den vor ihm stehenden PKW auf, der an einer roten Ampel wartete. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher mindestens 1,3 Promille im Blut hatte. Es wurde eine Blutprobe angeordnet sowie sein Führerschein sichergestellt.

Comments


bottom of page