top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Betrunken an "blauer Brücke" überschlagen




CELLE. Gestern gegen 21:15 Uhr kam es auf der L 282 (Sprache) zwischen den Ortschaften Gockenholz und Lachtehausen zu einem #Unfall.

Ein 36-jähriger Celler fuhr mit seinem PKW Ford Focus die L 282 aus #Gockenholz kommend in Richtung #Lachtehausen. In Höhe der sogenannten "Blauen Brücke" kam er auf gerader Strecke mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen #Straßenbaum und #überschlug sich.

Der Fahrer kam #leichtverletzt ins #AKH. Ein #Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 #Promille. Eine #Blutentnahme wurde durchgeführt und die #Fahrerlaubnis beschlagnahmt. Die #Polizei leitete ein #Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ein eingeleitet und hat das Führen von führerscheinpflichtigen Kraftfahrzeugen bis auf Weiteres untersagt.

Aktuelle Beiträge
bottom of page