top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg
bkk_front.png

Anzeigen

20260831_Tanzhaus_Celle_300x160.gif
Erdmannsky_LYNKCO_Marketing_celleheute_300x160px_2026-09.png
TanzschuleKrueger.png

Bergen feiert Stadtfest „Bergen ist bunt!“

vor 23 Stunden
1 Min. Lesezeit
Kirche mit Buden
Foto: Stadt Bergen

BERGEN. Am 27. September heißt es erneut „Bergen ist bunt!“. Die Stadt Bergen und der Gewerbeverein Stadt Bergen e.V. laden zum Stadtfest und verkaufsoffenen Sonntag ein.


Von 12 bis 18 Uhr findet das bunte Markttreiben rund um den Friedensplatz statt, ab 13 Uhr öffnen die teilnehmenden Geschäfte ihre Türen. Oldtimerfans können auf dem Marktplatz alte Klassiker und Raritäten bestaunen.


Unterhaltung bietet ab 13.00 Uhr das Bühnenprogramm auf dem Friedenplatz. Die Kinder der Kita Konfetti, die ukrainische Tanzgruppe sowie die Sportlerehrung sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung. Ab 15.45 Uhr übernimmt Musiker Buddy Schmidt die Bühne. Rund um den Kirchberg sowie das Museum Römstedthaus präsentieren zahlreiche Aussteller und Kunsthandwerker ihre Waren und laden nach Herzenslust zum Stöbern ein. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Neben der klassischen Bratwurst und Pommes werden auch verschiedene internationale Speisen angeboten.


Die kleinsten Gäste kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Neben dem beliebten Kinderkarussell steht auch wieder eine Hüpfburg zur Verfügung. Zudem werden Kinderschminken und verschiedene Mitmachaktionen angeboten.


Auch das Modehaus Hiestermann hat sich wieder eine besondere Aktion überlegt: Abhängig vom Einkaufswert werden Tankkarten verteilt.



Text: Stadt Bergen

CELLEHEUTE

CELLEHEUTE – die crossmediale Online-Tageszeitung

CELLE ONLINE MEDIEN GMBH

Bahnhofstraße 1-3 • 29221 Celle

Telefon 0176-14683078

BLAULICHTHEUTE
CELLE GESTERN
CELLEHEUTE TV
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • X
  • Instagram - Weiß Kreis
  • RSS

Impressum     Datenschutz     AGB

bottom of page