top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Auto auf B 3 beschossen




BURGDORF/WIENHAUSEN. Ein 58-jähriger Verkehrsteilnehmer aus #Wienhausen fuhr am vergangenen Dienstag gegen 15:40 Uhr mit seinem Skoda Octavia die B 3 aus Richtung Celle kommend in Richtung Hannover. Zwischen den Abfahrten Nienhorst und Ehlershausen bemerkte er zwei Jugendliche, die sich hinter der Leitplanke zwischen den Bäumen aufhielten. Eine der Personen hatte einen Gegenstand, möglicherweise eine #Steinschleuder oder eine #Zwille in der Hand, und zielte auf sein Fahrzeug.

Als der Wienhäuser nach einem deutlichen #Knall kurz darauf anhielt, stellte er an der rechten Fahrzeugseite hinter der Hecktür eine frische #Delle mit einem Loch fest.


Bei den mutmaßlichen #Tätern soll es sich um zwei #Jugendliche handeln, ca. 14 Jahre alt, welche jeweils mit dunkelblauem und –grauem oder schwarzem Kapuzenpulli bekleidet waren. Einer der Jugendlichen sei ca. 150 cm groß, den Zweiten beschrieb der Zeuge als deutlich größer, ca. 170 cm groß. #Zeugen, die #Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der #Polizei Burgdorf unter 05136 / 8861-4115 zu melden. Ebenso sind auch Hinweise über die Onlinewache der Polizei möglich: https://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de.

Aktuelle Beiträge
bottom of page