top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Auch Ostern Vandalismus und Diebstahl an Schulen und Kita


WINSEN/FLOTWEDEL. Auch am vergangenen Osterwochenende haben unbekannte Täter in zwei Kindergärten und einer Grundschule ihr Unwesen getrieben, nachdem erneut auch die OBS Wathlingen verwüstet wurde (CELLEHEUTE berichtete).

In Winsen/A. gelangten die Vandalen durch ein Fenster in die Grundschule im Gildesweg, beschädigten mutwillig Vasen sowie Pappaufsteller und verstopften die Toiletten mit Papier. Im Eicklinger Kindergarten hebelten sie eine Tür auf, durchsuchten das Büro und stahlen eine Geldkassette mit Kleingeld. In Wathlingen drangen die Täter durch eine Terrassentür ein verschafften sich gewaltsam Zugang zu einem Büro. Entwendet wurde offenbar nichts.

Wer Hinweise zu den Geschehnissen geben kann, sollte sich mit der Polizei in Wietze (Telefon 05146/986230) oder Wathlingen (Telefon 05144/495460) in Verbindung setzen.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page