top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Allerauenpark – schon vor Eröffnung im Used Look


CELLE. Naherholung und Naturschutz sollen Hand in Hand gehen auf der Allerinsel. So war es jedenfalls zugesagt bei der Beschlussfassung vor zwei Jahren, das innerstädtische #Naturschutzgebiet am nördlichen #Allerarm mit einem #Auenpark zu flankieren. Erholungs- und Freizeitangebote soll der neue „Stadtpark im Herzen von Celle“ bieten. „Aktiv sein“, „Spielen und Verweilen“, „Pausieren und Beobachten“ lauten die von den Stadtplanern genannten Themen für das Areal, das noch nicht offiziell eröffnet wurde.


Wie es aussehen kann, wenn Theorie auf Wirklichkeit trifft, zeigen die Bilder des Wochenendes. Mit einer Beschilderung, wie sie seit Kurzem an einzelnen Glascontainer-Standorten zu entdecken ist, dürfte das Neue Rathaus dem Used Look im neuen Park kaum Herr werden.





Komentarai


bottom of page