top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Alkoholisierter Eldinger fährt durch Celler Fußgängerzone


CELLE. Am Freitagabend fällt einer Streifenwagenbesatzung der Celler Polizei ein Pkw auf, der durch die Celler Fußgängerzone fährt. Nachdem die Beamten den Fahrzeugführer aus Eldingen angehalten haben und ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen wollten, stellten sie Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer fest. Scheinbar war der Mann so alkoholisiert, dass ein Atemalkoholtest nicht möglich war. Daher ist bei dem Mann eine Blutprobe durchgeführt worden. Die Weiterfahrt wurde untersagt.


Rückfragen bitte an:


Polizeiinspektion Celle

Leitstelle Zeder

Telefon: 05141/277-217

E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Kommentare


bottom of page