top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Adasch bei europäischem Polizeikongress



BERLIN/CELLE. Seit gestern und noch heute treffen sich in Berlin Fachkräfte vieler Länder zum 25. Europäischen Polizeikongress. Als Vorsitzender des Innenausschusses des Niedersächsischen Landtages und polizeipolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, ist auch Thomas Adasch dabei.


Nach seiner Eröffnungsrede hat Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, Vorsitzender der deutschen Innenministerkonferenz, gemeinsam mit dem Hambührener einen Besuch am Stand von Rheinmetall absolviert. "Der Allrounder bietet den Polizeieinsatzkräften eine gute Unterstützung in relevanten Einsatzgebieten", so Adasch. Zu der Veranstaltung sagt er: "Spannende zwei Tage mit vielen Zukunftsthemen und viel europäischer Solidarität!"





Aktuelle Beiträge
bottom of page