top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Abfahren 2023 beim Yacht-Club Celle


Foto: Yacht Club Celle

CELLE. Am Tag der Deutschen Einheit, pünktlich um 10 Uhr, starteten 20 Boote des Yacht-Clubs Celle zu einer aufregenden Ausfahrt von Celle nach Oldau. Das Wetter zeigte sich von seiner milden Seite und bot die perfekte Kulisse für dieses maritime Abenteuer.


Nach einer angenehmen Fahrt lud der OBC Oldau herzlich zur Pause ein. Dort trafen sich über 40 Mitglieder des Vereins, um die Sonne zu genießen und neue Energie zu tanken, bevor es gemeinsam mit unserer erfolgreichen Wassersportjugend wieder zurück nach Celle ging.

Zurück in Celle wartete bereits das YCC Grillteam, angeführt von Eva und Erhard Rieke, um mehr als 50 Vereinsmitglieder im Clubheim am Celler Hafen zu versorgen. Gemeinsam verbrachten sie den Feiertag in fröhlicher Runde. Das Timing konnte nicht besser sein, denn der Regen setzte erst ein, nachdem die Boote sicher in Celle angelegt waren, und Erhards gegrilltes Essen genossen wurde.

Ein wunderbarer Tag neigt sich dem Ende zu, und der Yacht-Club Celle freut sich sehr darüber, dass Alt und Jung, alte und neue Mitglieder harmonisch zusammen saßen und den Feiertag gemeinsam verbracht haben.

تعليقات


bottom of page