top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"Ab 1 Euro": "Hohe Wende" im freien Immobilienmarkt






CELLE. Die Grundstückseigentümerin der ehemaligen Kaserne "Hohe Wende" in Celle, die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), begibt sich mit dem Kasernengelände auf Investorensuche. Auf der jährlich in München stattfindenden internationalen Immobilienmesse EXPO Real im Oktober wird die Fläche angeboten, bereits jetzt schon in Portalen wie immobilienscout24.de.


Das seit 2012 leerstehende Kasernengelände soll zu einem urbanen Wohnquartier entwickelt werden. Dort soll neben Wohnen auch das passende Umfeld bestehend aus Kita, Einkaufsmöglichkeiten, Spielplätzen und vielem mehr integriert werden, CELLEHEUTE berichtete.


Hierzu dient auch die Veröffentlichung auf den Immobilienseiten. Dies erfolgt in Abstimmung mit der Stadt Celle.

Comments


bottom of page