top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

"Ab 1 Euro": "Hohe Wende" im freien Immobilienmarkt






CELLE. Die Grundstückseigentümerin der ehemaligen Kaserne "Hohe Wende" in Celle, die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), begibt sich mit dem Kasernengelände auf Investorensuche. Auf der jährlich in München stattfindenden internationalen Immobilienmesse EXPO Real im Oktober wird die Fläche angeboten, bereits jetzt schon in Portalen wie immobilienscout24.de.


Das seit 2012 leerstehende Kasernengelände soll zu einem urbanen Wohnquartier entwickelt werden. Dort soll neben Wohnen auch das passende Umfeld bestehend aus Kita, Einkaufsmöglichkeiten, Spielplätzen und vielem mehr integriert werden, CELLEHEUTE berichtete.


Hierzu dient auch die Veröffentlichung auf den Immobilienseiten. Dies erfolgt in Abstimmung mit der Stadt Celle.

Aktuelle Beiträge
bottom of page