top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

90-Jährige beschenkt zu ihrem Geburtstag das Hospiz Celle

Irmgard Storrer
Irmgard Storrer mit der Hospizhausleiterin Inga Jansen Foto:Elisabeth Dornbusch

CELLE. „Trotz einiger Schicksalsschläge habe ich letztlich Glück gehabt und bin dankbar für mein Leben.“ Neben dreißig Jahren Aquajogging und viel Lesen ist es vielleicht diese Lebenszufriedenheit, die die Cellerin Irmgard Storrer bei bemerkenswerter körperlicher Gesundheit und geistiger Frische kürzlich ihren 90. Geburtstag feiern ließ.


Die im ostpreußischen Frauenburg geborene Seniorin nimmt weiter regen Anteil am Leben ihrer Verwandten und zahlreichen Freunde, mit denen sie ganz modern per Smartphone und WhatsApp Kontakt hält. So wurde auch das besondere Wiegenfest mit einer großen Gästeschar gefeiert.


Anstelle von Geschenken hatte die Jubilarin um Spenden für Hospiz Celle gebeten. Auf dem Gabentisch fand sich am Ende eine Spendensumme von 1685 Euro, die die 90-Jährige beim Besuch im Hospiz an Inga Janßen übergab. Die Hospizleiterin bedankte sich herzlich für die großzügige Spende.


Text: Elisabeth Dornbusch



Commentaires


bottom of page