37-Jähriger mit 2,15 Promille auf E-Scooter unterwegs
- Extern
- 31. Mai
- 1 Min. Lesezeit

CELLE. Am Samstagabend wird in der Witzlebenstraße ein 37jähriger aus dem Landkreis Celle auf einem E-Scooter fahrend festgestellt und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle kann Atemalkohol festgestellt werden. Ein Test ergibt einen Wert von 2,15 Promille. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
TEXT: Polizeiinspektion Celle














