top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+2. Update+ Auto in Hauswand - Fahrer geflüchtet | VIDEO




WINSEN/ALLER. Heute gegen 5:40 Uhr fuhr ein Auto in Winsen gegen eine Hauswand. Der Fahrer ist flüchtig.

Nach ersten Erkenntnissen wohnt der polizeibekannte Fahrer in unmittelbarer Näher und wollte aus der Potsdamer Straße kommend nach links in den Mühlenweg abbiegen und kam in einer Tempo-30-Zone mit zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Wand. Danach entfernte er sich zu Fuß vom Unfallort. Ob sich der Fahrer dabei verletzte, ist noch nicht bekannt.

Den Knall hatte eine Anwohnerin gehört und die Polizei informiert, die Hauseigentümerin selbst hatte davon zunächst nichts mitbekommen. Die Wand ist einsturzgefährdet, das THW ist alarmiert.




+2. Update+ Polizeibericht 26.3.2023 11:35 Uhr Am frühen Sonntagmorgen kam es in Winsen/A. zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden: Der Fahrer eines Pkw Mercedes geriet aus unbekannten Gründen beim Abbiegen von der Potsdamer Straße in den Mühlenweg nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Garagenwand. Nach dem Aufprall entfernte sich der Fahrer zu Fuß unerkannt vom Ort. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden; die Wand wurde durch einen Sachverständigen des Technischen Hilfswerks untersucht und nach der Bergung des Pkw durch die Feuerwehr stabilisiert. Die Fahndung nach dem Unfallflüchtigen dauert an. Die Höhe der Sachschäden ist noch unbekannt.


Comments


bottom of page