top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

13 Ordnungswidrigkeitenverfahren plus zwei Strafanzeigen für "Spaziergänger"


WINSEN/ALLER. Gestern gegen 18.30 Uhr hatten sich laut Polizei in Winsen/Aller ca. 40 Personen verabredet und getroffen, um gegen die bestehenden Coronamaßnahmen zu demonstrieren. Weil einige der Personen nicht die geforderte FFP2-Maske trugen, musste die Polizei ihren Angaben zufolge einschreiten und stellte Personalien fest. Dabei kam es zu zwei Widerstandshandlungen durch zwei Teilnehmer, weil sie ihre Ausweispapiere nicht zeigen wollten. Es wurden zwei Strafanzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt und 13 Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Aktuelle Beiträge
bottom of page