top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

1. Advent in der Kreuzkirche


Foto: Erika Bertuleit

CELLE. Im Anschluss an den 10.00-Uhr-Gottesdienst in der beheizten Kreuzkirche mit Beginn der Aktion „Brot für die Welt“ am Sonntag, 27. November, dem 1. Advent, öffnet um 11.00 Uhr der Adventsbasar – ebenfalls in der #Kreuzkirche, Windmühlenstraße 45, seine Pforten.


Bis ca. 18.30 Uhr werden viele schöne selbstgemachte Dinge angeboten. Auch ein Eine-Welt-Stand lädt zum Kauf fair gehandelter Produkte ein. Ab 15.00 Uhr ist parallel zum Basar das AdventsCafé im Gemeindezentrum geöffnet mit Musik und Adventslieder-Singen! Kuchen- & Tortenspenden sind herzlich willkommen und werden ab 8.30 Uhr bis 16.15 Uhr den ganzen Tag entgegengenommen. Um 17.00 Uhr singt der Volkschor Thalia unter Leitung von Daniel Kunert für und mit den Gästen adventliche und weihnachtliche Lieder. Anschließend bestehe noch einmal die Möglichkeit, über den Basar zu stöbern.

Comments


bottom of page