top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Zweites Testspiel des ASV Faßberg


FASSBERG. Am Sonntag, 24. Juli, um 15:00 Uhr kommt es zum zweiten Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison 22/2. Der ASV Faßberg empfängt zum Heimspiel die Zweitvertretung von Eintracht Munster.


Cheftrainer Dieter Salwik, der nach überstanden Zwangspause durch Corona wieder an der Seitenlinie steht, hofft natürlich auf einen kompletten Kader, um die in der Woche im Training erlernten Inhalte auch im Wettkampf umzusetzen. "Die erste Halbzeit beim ersten Testspiel am vergangenen Freitag gegen den TSV Wietzendorf Fußball war schon sehr gut und man konnte erkennen, dass eine Menge Potential im Kader der Blau-Weißen steckt, welches es jetzt im Training zu perfektionieren gilt", so der ASV. Die 2. Herren freuen sich auf die Partie gegen das Team aus Munster und hoffen auf ein faires und spannendes Spiel, zu dem sie ihre treuen Fans gerne wieder begrüßen würden.


Aktuelle Beiträge
bottom of page