Anzeigen

IKK classic
Banner-FM300x160.png
CH-Banner-Werbung

Zwei zeitgleiche Feuerwehr-Einsätze


Foto: FF Celle


CELLE. Heute Abend wurde die Feuerwehr Celle fast zeitgleich zu zwei Einsätzen in der Stadt alarmiert.

Zunächst wurde die Ortsfeuerwehr Groß Hehlen zu einer unklaren Rauchentwicklung im Wald, im Bereich der L 240 in Richtung Scheuen alarmiert. Nur wenige Minuten später erfolgte die Alarmierung der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Gebäude, in einer Kleingartenanlage am Kibitzsee.

In Groß Hehlen stellten die Einsatzkräfte einen Entstehungsbrand im Wald fest. Es brannten rund 200 m². Eine Ausbreitung des Brandes konnte verhindert werden. Beim Einsatz der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich. Die Rauchentwicklung wurde von einem Kamin ausgelöst. Neben der Feuerwehr war der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.


2.243 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.

 

Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das