top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Zuwachs an den Allerwiesen - Lions pflanzen "Baum des Jahres"




CELLE. Bereits 2008 hatte der Lions Club Celle entschieden, anlässlich des 50. Gründungsjahrs des Clubs der Stadt Celle jährlich ein Geschenk zu überreichen. Damit soll die Verbindung des Clubs zur Stadt und der dort lebenden Bevölkerung langfristig zum Ausdruck gebracht werden.


Die Absicht, etwas zu übergeben, das nachhaltig und über die Generationen verbindend ist, scheint mit der alljährlichen Pflanzung des Baums des Jahres am Baumlehrpfad an den Allerwiesen aufzugehen.

Der Baum des Jahres 2023 wurde am Lehrpfad eingepflanzt. Als Vertreterin der Verwaltung hat Stadtbaurätin Elena Kuhls zusammen mit einer Abordnung des Lions Clubs Celle die Bedeutung der Aktion unterstrichen und auch selbst Hand angelegt.

Comments


bottom of page