top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

"zuGabe"-Gottesdienst in Eschede


ESCHEDE. Sechs Jahre ist das Projekt „zuGabe – mehr Zeit für Menschen“ schon alt, die Idee dahinter bleibt allerdings zeitlos: unterstützt durch Spenden ermöglichen der Ev.-luth. Kirchenkreis Celle und die Diakonie Südheide gGmbh Zeit für Gespräche und Austausch mit Pflegebedürftigen – und das unabhängig von der ambulanten Pflege.

Am kommenden Sonntag, den 17. Juli 2022 um 15 Uhr, findet in Eschede (Osterstraße 3) ein "zuGabe"-Gottesdienst unter dem Motto „Gelebte Nächstenliebe“ statt. Begleitet von Musik und Gebet soll den Fragen nachgegangen werden, was wir selbst abgeben können und welche Zugaben wir uns wünschen würden. Die Spenden gehen natürlich an das zuGabe-Projekt und schenken mehr Zeit in der täglichen Pflege. Wer das Projekt gerne regelmäßig unterstützen möchte, bekommt alle nötigen Informationen rund um den Gottesdienst.


Komentarze


bottom of page