top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Zeugen gesucht: Riskantes Überholmanöver bei Eversen

Landstraße
Foto: Symbolbild

EVERSEN. Am Dienstag, den 4. Juni, kam es gegen 7:20 Uhr auf der Landstraße 240 zwischen Eversen und Altensalzkoth beinahe zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW.


Laut ersten Ermittlungen war eine Fahrerin in Richtung Celle unterwegs, als sie von einem älteren blauen VW Golf überholt wurde. Der VW Golf wollte auch den vor ihr fahrenden Skoda überholen, musste jedoch wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs abbrechen und scherte knapp vor der Fahrerin ein.


Der entgegenkommende dunkle PKW musste stark abbremsen und auf den Grünstreifen ausweichen, um eine Kollision mit dem VW Golf zu vermeiden.


Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde gegen den Fahrer des VW Golf eingeleitet. Die Polizei bittet den Fahrer des dunklen PKW sowie Zeugen, die Hinweise geben können, sich bei der Polizei in Bergen oder Celle zu melden.

Commentaires


bottom of page