top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

"Zehn Jahre sind genug" - Alexander Wille sucht Nachfolger


Alexander Wille, CDU-Stadtverbandsvorsitzender Celle
Foto: Peter Müller

CELLE. Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Alexander Wille wird nach CELLEHEUTE-Informationen nicht erneut antreten. Auf Nachfrage bestätigt der 48-Jährige : "Zehn Jahre waren eine gute und erfolgreiche Zeit und auch nach der Bundestagswahl und der Neuaufstellung der CDU sehe ich jetzt den richtigen Zeitpunkt für einen Generationenwechsel." Wer als sein/e Nachfolger/in kandidiert, werde Mitte Januar bei einer Stadtverbandsvorstandssitzung beraten. "ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, die vor mir liegen und werde mich weiter mit aller Kraft in die politische Arbeit einbringen", so Wille abschließend.

Aktuelle Beiträge
bottom of page