top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Zauberweltmeister Marc Weide begeistert Publikum in Nienhagen


NIENHAGEN. Ein unvergesslicher Abend der Magie und Musik fand gestern im Hagensaal in Nienhagen statt. Vor einer begeisterten Menge von 180 Besucherinnen und Besuchern zeigten Zauberweltmeister Marc Weide und im Vorprogramm Daniel Fernholz ihre Talente.

Marc Weide, der Weltmeister der Zauberkunst, präsentierte sein neues Programm "Augenweide", das mit innovativer Zauberei und Comedy auf einem neuen Level begeisterte. Er nahm das Publikum mit auf eine persönliche Reise, erzählte Geschichten über das Vatersein und zauberte dabei ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer. Marc Weide fesselte das Publikum mit seiner magischen Ausstrahlung und Fingerfertigkeit, was zu schallendem Lachen und ungläubigem Staunen führte.

Im Vorprogramm spielte Daniel Fernholz als Support-Act. Das Publikum genoss die professionellen musikalischen Momente.


NIKU-Gründer Alexander Hass bedankt sich ausdrücklich bei seinem Team, das in den letzten Wochen bei Veranstaltungen wie dem Familienfest in Papenhorst sowie den Konzerten von Maite Itoiz und John Kelly viel Energie und Begeisterung investiert hat, um diese zu einem großen Erfolg zu machen.

Der Abend in Nienhagen war wieder ein Erfolg und bot eine abwechslungsreiche Mischung aus Magie und Musik.

„Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Treue und freuen uns auf die nächste Veranstaltung am 28. Oktober mit Noble Composition, "ONE NIGHT WITH ABBA" im Hagensaal. Diese Veranstaltung ist noch nicht ausverkauft“, so Hass. Informationen unter www.ni-ku.de Fotos und Text: Nienhagen Kultur (NIKU)


Comments


bottom of page